Handgearbeitete Taschen und Kosmetiktaschen

Bei never go without findest Du einzigartige, handgearbeitete Taschen und Kosmetiktaschen  aus hochwertigen Stoffen, meist mit Lederdetails, in kleiner Auflage.

Als Außenstoff verwende ich Stoffe, die ausschließlich in Italien gefertigt werden und in ihren Drucken außergewöhnlich sind. Das Baumwollfutter ist farblich jeweils im Kontrast gewählt. So entstehen verschiedene Taschenarten für den täglichen Gebrauch, die in liebevoller Handarbeit und qualitativ hochwertig von mir gefertigt werden. Die textilen Taschen eignen sich wunderbar zum Verschenken oder auch zum Selberbehalten.

Schöne Dinge kann man nie genug haben…

Schon während meines Studiums zum Textil- und Bekleidungsingenieur sind mir auf den verschiedenen Messen, auf denen ich nebenbei gearbeitet habe, immer wieder schöne Dinge aus verschiedenen Lebensbereichen begegnet, die mich fasziniert haben. Nach einem kurzen Abstecher als Bekleidungstechniker für einen internationalen Modekonzern, habe ich im Modevertrieb Fuß gefasst und arbeite seitdem für eine  hochwertige, italienische Prêt-à-porter Marke, die es sehr gut versteht, moderne, italienische Eleganz mit hochwertigster Verarbeitung und viel Liebe zum Detail zu kombinieren. Seitdem war mein Faible für schöne Dinge vollends geweckt.          

Mein liebstes Reiseziel ist Italien. Die schönen Städte, die Lebensweise der Italiener sowie ihre Art sich zu kleiden inspirieren mich, mich ebenfalls mit schönen Dingen zu umgeben bzw. diese herzustellen. Das dies selbstverständlich nur in höchster Qualität geht, bringt schon mein Studium und mein Umgang mit der hochwertigen Mode im Vertrieb mit sich. Die von mir verarbeiteten Stoffe stammen aus Italien und haben einzigartige Drucke. Sie sind zwar italienisch, erinnern mich aber teilweise auch an andere spannende Städte, wie Berlin, Amsterdam, Paris.., so dass jeder Druck einer Stadt oder einem Ort zugeordnet ist. Die Namen meiner Taschen setzen sich nunmehr zusammen aus dem Gedanken, was Du mit ihnen machen kannst und dem Namen, den der Druck trägt. Willst du also zum Einkaufen durch Berlin, never go without for shopping in Berlin. Reist Du nach Florenz und brauchst eine Tasche für Deine Utensilien, never go without… for your essentials in Florenz. ..Natürlich kannst Du Deine Tasche zum Shoppen, zum Pool, zum Brunch oder wohin Du willst und an welchen Ort Du möchtest mitnehmen, ihr einen neuen Namen geben und Dich von ihr begleiten und inspirieren zu lassen, die schönen Dinge auf Deiner Reise oder auch zu Hause zu sehen und zu genießen.

Vielleicht findest Du ja in meinem etsy shop auch einen Begleiter, ohne den Du nicht mehr sein willst, so….. never go without..

Viel Spaß beim Stöbern

 elke